Wir feiern den ganzen Mai 10 Jahre WALKE OPTIK.

Doch feiern wie früher ist leider nicht möglich, daher haben wir uns ein anderes Dankeschön für Sie/Euch ausgedacht.

mit All Incl. Paket
– leichte Markengläser aus Kunststoff
– Superentspiegelung
– Oberflächenhärtung
– weiches Etui
– Microfasertuch
– Sehtest

Um Warteschlangen zu reduzieren gibt es dieses Mal keine Aktionsfassungen, aber dafür Hammer Glaspreise.
Und jeder weiß wie toll unser Preis – Leistungspaket bei den Brillenfassungen ist.

Das gab es bei uns noch nie, persönliche Termine in Aktionszeiten mit einer Fassungsauswahl von ca. 2000 Fassungen und das einen ganzen Monat.

Wie alle unsere Brillen werden sie in unserer Meisterwerkstatt montiert.

* Gültig bis 31.05.2020. Nur so lange der Vorrat reicht und nicht mit anderen Aktionen/Angeboten kombinierbar! Soweit technisch möglich. Nicht im mobilen Service. Irrtümer vorbehalten.