Nein, WIR SPINNEN NICHT !

Doch eine Aktion wie früher ist leider nach wie vor nicht möglich, daher haben wir uns was anderes für Sie/Euch ausgedacht.
Denn wir geben zu den super günstigen Preisen, auch noch die Mehrwertsteuersenkung weiter. Das bedeutet, wir ziehen die 3% Mehrwertsteuersenkung noch zusätzlich dierekt an der Kasse ab!

mit All Incl. Paket
– leichte Markengläser aus Kunststoff
– Superentspiegelung
– Oberflächenhärtung
– weiches Etui
– Microfasertuch
– Sehtest

Um Warteschlangen zu reduzieren gibt es dieses Mal keine Aktionsfassungen, aber dafür Hammer Glaspreise.
Und jeder weiß wie toll unser Preis – Leistungspaket bei den Brillenfassungen ist.

Das gab es bei uns noch nie, persönliche Termine in Aktionszeiten mit einer Fassungsauswahl von ca. 2000 Fassungen und das ganze 3 Wochen.

Wie alle unsere Brillen werden sie in unserer Meisterwerkstatt montiert.

* Gültig bis 19.09.2020. Nur so lange der Vorrat reicht und nicht mit anderen Aktionen/Angeboten kombinierbar! Soweit technisch möglich. Nicht im mobilen Service. Irrtümer vorbehalten.